GlossyBox Mai 2013

Hallo ihr Lieben.
Am Freitag ist meine GlossyBox gekommen und ich möchte euch deshalb auch den Inhalt zeigen.




Alessandro International Hands!Up Flavour Bar Peeling - 50ml / 9,95€
Die Handcremes von Alessandro mochte ich bis jetzt immer recht gerne.
Ich habe das Peeling in der Duftrichtung Amazonia bekommen und finde den Geruch recht angenehm und der Peelingeffekt ist auch wirklich angenehm, da die Körnchen auf Zucker bestehen sind sie nicht zu grob.

Annemarie Börlind Aquanature Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt - 2 Pads / 4,00€
Ansich eine gute Idee auch wenn ich nicht glaube, dass man nach einer Anwendung einen Effekt sieht.
Die Pads werden an meine Mama gehen, da sie ja meistens etwas abbekommt.

Jelly Pong Pong Cosmetics Lip Blush - 2,5g / 15,00€
Zur Zeit bringt ja jede Firma eine Art Chubby Stick herraus und ich muss sagen ich freue mich wirklich über das Produkt, da ich von der Marke noch nichts hatte. Die Farbe gefällt mir auch gut!




Menard Beauness - 30ml / 10,50€
Ich werde den Toner auf jeden Fall ausprobieren, da meiner sich dem Ende zuneigt. Leider habe ich nichts gefunden wo ich dieses Wässerchen nachkaufen könnte. Also sollte man die Augen im Urlaub in Frankreich oder nach Onlineshops offen halten. Ich glaube eher weniger das ich mir das Produkt nach kaufen werde, aber wer weis vllt bewirkt es ja wunder.

Neutrogena Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry - 200ml / 3,49€
Ich mag die Marke Neutrogena und habe im Moment auch eine Bodylotion der Marke in Gebrauch deshalb bleibt diese Creme erst nochmal geschlossen. Ich glaube ich werde sie erst im Winter aufmachen, da sie für trockene bis sehr trockene Haut ist.

Fazit:
Als Goodie gab es dieses mal ein kleines Notizheftchen mit weißen Seiten. Ich habe auch schon eine Verwendung dafür gefunden. Diesen Monat bin ich recht zufrieden, zwar hätten die Augenpads nicht sein müssen, aber der Rest gefällt mir relativ gut. am besten gefällt mir der Jelly Pong Pong Lip Blush. Die Box hatte diesen Monat einen Gesamtwert von 42,94€. 

xoxoo Paula. :*

8 Kommentare:

  1. Meine Box ist noch nicht angekommen. Ich habe auf einem anderen Blog gesehen, dass es wohl auch Boxen mit einer Parfüm-Miniatur gibt...

    Ich habe dich für den Best Blog Award vorgeschlagen:

    http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Award. :)
      Das mit der Miniatur habe ich auch schon gesehen und hätte diese auch gerne gehabt, da ich diese kleinen Düfte richtig niedlich finde.

      Löschen
  2. uhhh das Produkt von Jelly Pong Pong hätte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das auch richtig toll, also wenn ich das jetzt nach so kurzer Zeit sagen kann.

      Löschen
  3. Der Lippenstift hat eine ultracoole Farbe =)
    Das Boxenkonzept war noch nie so meins^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am Anfang fand ich das Konzept bei der GlossyBox richtig gut, aber inzwischen finde ich es manchmal etwas unfair aufgeteilt.

      Löschen
  4. Der JellyPongPong Stift gefällt mir auch am besten von den Sachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der JellyPongPong Stift gefällt mir auch am besten von allem *_*.

    LG

    AntwortenLöschen