GlossyBox April 2013

Hallo ihr Lieben.
Wie ihr bestimmt seht habe ich ein wenig am Design gespielt, denn ich konnte das alte schon seid längerer Zeit nicht mehr sehen. Wahrscheinlich wird sich noch einmal etwas ändern, aber nicht mehr all zu viel.
Meine GlossyBox für den April ist schon am Freitag eingetroffen. Dieses mal wieder in der normalen rosa Verpackung, da das Wetter hier so super war, dachte ich mir das ich die Fotos draußen mache. :)



Avéne Thermalwasserspray - 50ml /  2,63€
Ich hatte in meiner Box nun schon einige Produkte von Avené und dieses finde ich bis jetzt am besten. Im Sommer habe ich fast immer ein Thermalwasserspray in meiner Handtasche, denn kühlen tut es hervorragend.

TAY Safflower Seed Night Cream - ?? / ??
Letzten Monat hatte ich eine Seife dieser Marke in meiner Box die vom Preislichen her im normalen Bereich liegt. Umso erstaunter war ich als ich auf der Karte den stolzen Preis von 120€ für 50ml las! Also das nenne ich mal ein Luxusprodukt. Zwar kann ich mich nicht darüber beschweren, aber ich hätte lieber einen Pinsel von Zoeva gehabt. :D

Balance Me Super Toning Body Wash - 50ml / 2,31€
Der Geruch ist bestimmt nicht für jeden etwas, aber ich kann die Wacholderbeeren eindeutig heraus riechen! Von der Bergamotte und dem Lavendel nehme ich persönlich nicht viel wahr. 

Merz Spezial Schaummaske - 15ml / 2,18€
Eines der beiden Goodies! Die Maske duftet wirklich gut und finde ich als Beigabe okay.
Werde ich bestimmt verwenden, wenn mal wieder Maksenzeit ist.

Beautybird Fly High! Active Foot Gel - 75ml / 9,00€
Fußgel ist immer Sommer bei mir immer Herzlich Willkommen. :)
Und deshalb freue ich mich auch dieses hier auszutesten.

Bama Gel-Polster - 1 Stück / 4,95€
Passend zum Fußgel! Zwar trage ich in letzter Zeit kaum noch hohe Schuhe, aber Gel-Polster kann man auch in flachen Schuhen tragen oder sie einfach aufheben. 

Fazit:
Das letzte Goodie sind Neonfarbige Haargummis. Leider haben diese ein Metallstück und deshalb sind sie eher weniger für mich. So bin ich eigentlich recht zufrieden der Inhalt passt zum Motto ''Work that Beauty''. Der Gesamtwert liegt dieses mal bei ca. 21,07€ und dabei fehlt noch die TAY Creme. Wie schon geschrieben hätte ich mich zwar eher über einen Zoeva Pinsel gefreut oder allgemein über Dekorative Kosmetik, aber ansonsten ist es okay.

xoxoo Paula. :*

2 Kommentare:

  1. Also mich spricht die Box überhaupt nicht an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab auf jeden Fall schon schlimmere Boxen und hier kann ich das meiste wirklich gebrauchen.

      Löschen