GlossyBox Faszinata

Hallo ihr Lieben.
Vor ein paar Wochen ist auch meine Box aus dem Faszinata Gewinnspiel eingetroffen. Für den Gutschein hatte es nicht gereicht, aber alle Einsendungen haben eine GlossyBox zugeschickt bekommen.
Da ich ja auch einige Blogs lese ist mir aufgefallen, dass die Produkte aus vielen älteren Boxen bestehen wie auch meine. Nunja soweit so gut, also haben wir Resteboxen bekommen, aber ich kann mich nicht beschweren, da ich für diese Box ja nicht gezahlt habe.
Werfen wir doch einfach mal einen Blick hinein, bevor ich hier noch Stunden weiter schreibe.


Institut Karite Body Scrub - 15ml
Erst hat es mich an die Handcreme von L'occitane erinnert, aber auf den nächsten Blick ist mir aufgefallen, dass es ein Peeling ist! Es riecht aber auch total nach der Handcreme von L'occitane. Das könnte evtl durch die Sheabutter kommen. :D Die Peelingkörnchen haben eine richtig angenehme Größe, so das man es bestimmt auch für sensible Haut verwenden kann.
Wert: 3,60€

Balance me Wonder Eye Cream - 7ml
Bei den meisten Cremes bin ich ja zuerst einmal skeptisch, denn ich denke nicht das ich mit meinen jungen Jahren schon viele Falten habe. Dennoch wirken meine Augen ab und an müde oder bringen dunklere Schatten mit sich, zwar habe ich nie wirklich krasse Augenringe, aber dunklere Stellen muss ich trotzdem manchmal in Kauf nehmen. Deshalb werde ich diese Creme einmal ausprobieren.
Wert: 9,36€

Astor Big & Beautiful Mascara - 7ml
Aaaah schon wieder eine Mascara! Ich teste mich zwar sehr gerne durch neue Produkte und auch Mascaras um DIE zu finden die perfekt für meine Wimpern ist, aber ich komme mit dem leeren nicht mehr hinterher. Neben den gefühlten 100 Pröbchen warten bestimmt noch 6 angebrochene Full-Size Größen darauf geleert zu werden.
Wert: 8,49€

Kryolan Blush - 2,5g
Dieses Blush hatte ich schon in der vergangenen Novemberbox und gerne könnt ihr euch hier den Swatch und das Produkt ansehen. Dieses Rouge kommt in meine Verlosungskiste!
Wert: 12,90€

Figs & Rouge Balm -8ml
Dieses mal habe ich ihn fest bekommen und in der Richtung Peppermint & Tea. Den letzten aus der Augustbox habe ich schon fast aufgebraucht und habe ihn als gut empfunden. Hier könnt ihr euch die andere Richtung ansehen.
Wert: 3,95€

Goodies:
-Handwärmer
-Duftprobe Lolita Lempicka
-Marbert Special  & Moisturizing Care

Fazit:
Eigentlich eine Recht anschauliche Box mit tollen Produkten, wenn ich nicht durch die vergangenen  Boxen so viele Produkte schon zuhause hätte. Dennoch freue ich mich über diese Box und an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Faszinata. Der Gesamtwert liegt bei 38,03€

xoxoo Paula. :*

4 Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Gesamtinhalt der Box sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte die gleich box (auch von dem gewinnspiel) und fand die box leider nur geht so :/ ich meine, da ich nichts bezahlen musste hab ich mich scon gefreut, aber die produkte hauen mich jetzt nicht um und eine solche parfumprobe bekommt man in jedem douglas, und der blush ist einfach extrem teuer... ich hätte persönlich nie so viel für den bezahlt... dann kann man sich auch was schönes von mac gönnen :P :D
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Box! Die Augencreme würde mich z.B. sehr interessieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die gleiche ;) und bin eigentlich wohl zufrieden :)

    AntwortenLöschen