GlossyBox November 2012

Hallo ihr Lieben.♥
Heute ist meine GlossyBox bei mir angekommen. Eigentlich hätte ich noch gar nicht mit ihr gerechnet, aber natürlich freut es mich, dass sie hier ist.





AVÈNE Cold Cream Handcreme - 50ml
Na klar, was darf im Winter nicht fehlen? Eine Handcreme! Auch wenn wir wahrscheinlich schon alle bis auf unser Lebensende mit Handcremen ausgestattet sind, kommen immer wieder welche in die Boxen hinein. Was solls, ändern kann man daran nichts und ich nehme sie immer mit in die Schule und dort möchte jeder immerwieder etwas Creme. Erhalten haben wir ein Originalprodukt mit einem Wert von 5,90€.

FrolleinWunder Lemongrass Duschgel - 100ml
Hm, hatte ich dieses Duschgel nicht erst in einer anderen Box? Wahrscheinlich werde ich dieses Duschgel verschenken oder in meine Verlosungsbox legen. Hier haben wir einen Wert von 2,48€. Im Originalprodukt ist die doppelte Menge enthalten für einen Preis von 4,95€

Kryolan Blush - 2,5g
Über Rouge freue ich mich meistens, da ich hiervon einfach nicht genug bekommen kann. Hier haben wir wie beim Lippenstift wieder eine Kooperation zwischen GlossyBox und Kryolan. Auch die Farbbezeichnung Glossy Pink ist bei beiden die selbe. Der Blush ist Butterweich und wirklich schön Pigmentiert. Ich würde es als schönen Himbeerton beschreiben, der komplett matt ist. Bezahlen würde man hier 12,90€




Thierry Mugler Womanity Perfumed Body Milk - 100ml
Wie bei den meisten Düften von Thierry Mugler sage ich immer: Entweder man liebt es oder man hasst es! Ich habe noch nie jemanden sagen hören ''Geht schon ne!'' :D Hier ist bei mir ein totaler Hass. Ich kann diesen Duft einfach nicht riechen, dass war damals auch schon so. Ich bekomme von diesem Geruch sehr starke Kopfschmerzen, deshalb lasse ich die Tube zu. Im Originalprodukt sind 200ml enthalten für einen Preis von 35,00€. Hier haben wir einen Wert von 17,50€.

Zoeva Soft Eye Kohl - 1,14g
Ich besitze bis jetzt noch keinen Kajal von Zoeva, deshalb freut es mich. Der Kajal hat die Farbe Maritime. Hier ist die Mine nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Er lässt sich super auftragen und auch schön verblenden. Ich würde es als sehr tiefes und dunkles blau beschreiben, dass sehr stark ins schwarze geht. Hier haben wir ein Originalprodukt mit einem Wert von 3,80€


Dazu haben wir noch 3 Goodies:
-Einen Handwärmer - perfekt für die kalten Wintertage
-Einen Bogen Geschenkpapier - praktisch, falls man keines zur Hand hat
-Eine Parfümprobe von Lolita Lempicka - sehr süß



Wie in den meisten Boxen waren hier wieder sehr viel Werbung beigelegt.


Fazit:
Diesen Monat kann ich eigentlich nicht meckern, denn woher soll GlossyBox denn wissen das ich das Duschgel erst vor ein paar Wochen erhalten habe oder den Duft von Womanity nicht leiden kann. Zudem bin ich richtig stolz, dass sie die Parfümprobe endlich als Extra dazu gelegt haben und über den Handwärmer kann ich auch nichts schlechtes sagen. Der Gesamtwert liegt bei 42,58€.

xoxoo Paula.:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen