#5 Tipps & Tricks Gegen feuchte Hände

Hallo ihr Süßen.
Viele haben das ganze Jahr über feuchte Hände, andere nur im Sommer.
Meine Mama sagte immer ich habe Froschhände. :D
Ich kann nachvollziehen, dass es unangenehm ist jemandem die Hand zugeben wenn man selbst oder der gegenüber feuchte Hände hat!
Doch auch hier konnte ich einen einfachen Tipp ausgraben:
SALBEI
Die Inhaltsstoffe des Krautes ziehen die Gefässe zusammen und stabilisieren den Blutdruck. Salbei gibt es in vielen verschiedenen Formen, als Spray oder Stick zur äußerlichen Anwendung oder zum Einnehmen als Bonbon, Tee oder Dragee.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Tipp helfen, lasst mich wissen.
Falls ihr sonst noch spezielle Tipps haben wollt schreibt es einfach in die Kommentare ich werde versuchen etwas zu finden. :)
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen