#3 NotD Essence

Hallo ihr Lieben.
Heute mal wieder einen NotD Post für euch. (:


Essence Vampire Loves 02 Into the Dark (Le):
  • Preis: ca 3€
  • Bezugsquellen: Ebay & Kleiderkreisel
  • Trocknungszeit: Mittelmäßig
  • Auftrag: 2 Schichten und er deckt.
  • Haltbarkeit: 4 Tage dann hat sich der Glitzer gelöst.

Essence nail art special effect topper in 01 it's purplicious
  • Preis: ca 3€
  • Bezugsquellen: DM, Müller,..
  • Trocknungszeit: Mittelmäßig
  • Auftrag: auf dem Foto eine Schicht
  • Haltbarkeit: 4 Tage dann hat sich der Glitzer gelöst.
Als Topcoat habe ich den essence "studio nails better than gel nails top sealer" genommen.

 xoxoo Paula. :*

11 Kommentare:

  1. oh paula, schade dass das bild so klein ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht warum es diesmal so klein geworden ist. :/
      Aber moment ich probiere eben mal etwas. :)

      Löschen
    2. super jetzt sieht man es gut! :-) und es sieht wirklich sehr schön aus!

      oft bleibt es klein wenn man den link des bildes entfernt

      Löschen
    3. Ich hatte das Bild nur direkt von Handy hochgeladen, daran war es wahrscheinlich gelegen. :)

      Löschen
  2. was für ein tattoo möchtest du haben? weisst du das schon?

    Die Nägel sind toll :)der Nagellack ist der hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schwalbe am Fuß mit einen Spruch.
      Und am Rücken eine Feder. :)
      Dankeschön. :*

      Löschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog , bin nun dein leser . Hättest du lust gegenseitig Leser zu werden?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Glückwünsche <3
    Der Glitter sieht auf dem dunklen Lack toll aus.
    Die Douglas Box habe ich schon vor längerem bekommen, aber ich kam noch nicht zum posten der Bilder =)
    Habe heute sogar schon die neue Box erhalten =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. :*
      Ich dachte nur weil ich schon mal gelesen habe, dass eine Box recht spät kam. :)

      Löschen
  5. Hatte dich sogar kommentiert :) eine andere Bloggerin hatte das auch,hatte das von ihr :) Miss Phönix,falls du sie kennst

    AntwortenLöschen