Douglas BoB November 2011


Hallo meine Lieben,
heute wollte ich euch zeigen was in meiner Douglas Box war.

  • Michalsky mit 75ml
    Es hat einen zarten, weichen und weiblichen Geruch.
  • Kings & Queens Mango Showergel 30ml
    Es riecht total nach Mango, leider mag ich kein Mango
  • Weleda glättende Feuchtigkeitspflege
    Ich kann leider nicht viel dazu sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe.
  • Essie Nagellack
    In einem Grau-Topeton, finde es einen sehr schönen Farbton der auch gut zum Herbst/Winter passt. 
  • Ananayake Concealer
    Ich habe ihn noch nicht geöffnet und kann nicht viel dazu sagen.

    Im Grunde bin ich zufrieden, ausser das schon wieder etwas von Weleda drinnen war.
    Sosnst bin ich echt begeistert. :)
    xoxoo Paula
Essie Nagellack geswacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen